Werte Hotelgäste,

aufgrund der neuen Bestimmungen des Landes Sachsen, sind wir verpflichtet bei ein- und rückreisenden Gäste in den Freistaat  Sachsen, die sich in den vergangenen 14 Tagen in einem vom Robert Koch-Institut definierten Risikogebiet aufgehalten haben, einen Ärztlichen Negativ-Befund eines Covid-19 Testes (nicht älter als 48 Stunden) zu verlangen.

Wir bitten unsere Gäste, sich vor Anreise über die entsprechenden Risikogebiete zu informieren.

 

Auszug:

            Verordnung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt zum Schutz vor dem Coronavirus SARS-CoV-2 und COVID-19

(Sächsische Corona-Schutz-Verordnung –SächsCoronaSchVO) vom 25. August2020

  • 3 der Sächsischen Corona-Schutzverordnung

(3) Betreiber von Beherbergungsbetrieben dürfen keine Personen unterbringen, die aus einem Landkreis, einer Kreisfreien Stadt im Freistaat Sachsen oder im Bundesgebiet oder aus Stadtstaaten mit kumulativ mehr als 50 Neuinfektionen pro 100000 Einwohnern innerhalb der letzten siebenTage anreisen oder dort ihren Wohnsitz haben.Sofern es sich um ein lokal eingrenzbares Infektionsgeschehen handelt und die zuständigen Behörden lediglich regional begrenzte Maßnahmen angeordnet haben, werden von dem Beherbergungsverbot ausschließlich Personen erfasst, die aus diesen regionalen Bereichen anreisen oder dort ihren Wohnsitz haben. Ausgenommen sind Personen, die über einen ärztlichen Befund verfügen, aus dem sich ergibt, dass eine molekularbiologische Testung keine Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 ergeben hat. Die Testung darf höchstens 48 Stunden vor der Anreise vorgenommen worden sein. Gebiete mit erhöhtem Infektionsrisiko nach Satz 1 oder 2 werden durch das Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt festgelegt und ortsüblich auf der Internetseite www.coronavirus.sachsen.de bekanntgegeben.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus.

Ihre Ines Angela Abendroth und Ihr gesamtes Team

 

 

Ab dem 08.06.2020 haben wir auch während der Woche wieder durchgängig warme Küche von 11:30 - 21:30 Uhr.

Desweiteren sind Familienfeiern, unter Einhaltung der Hygiene - und Abstandsregeln, bis zu 30 Personen bei uns wieder möglich. Achtung leider sind derzeit noch keine warm / kalten Büfetts möglich.

Gern können Sie auch wieder zum Frühstücken zu uns kommen.

Wir bitten Sie, sich weiterhin an die Abstands - und Kontaktauflagen (2 Haushalte pro Tisch im Restaurant zu a la carte - Essen) zuhalten.

Wir freuen uns auf Sie.

Das Team vom Hotel Abendroth

Unsere Öffnungszeiten ab dem 08.06.2020

Restaurant:

Montag - Freitag 11:30 - 22:00 Uhr

Samstag 11:30 - 22:00 Uhr

Sonntag / Feiertag 11:30 - 21:00 Uhr

Küche:

Montag - Freitag 11:30 - 21:30 Uhr

Samstag 11:30 - 21:30 Uhr

Sontag / Feiertag 11:30 - 21:00 Uhr

Frühstück:

Montag - Freitag 6:30 - 10:00 Uhr

Samstag / Sonntag / Feiertag 7:30 - 10:00 Uhr

Rezeption:

Montag - Freitag 6:30 - 22:00 Uhr

Samstag 7:30 - 22:00 Uhr

Sonntag 7:30 - 21:00 Uhr

 

Wir freuen uns Sie im Hotel Abendroth wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre Ines Angela Abendroth und Ihr gesamtes Team vom Hotel Abendroth

 

 

 

Willkommen im Hotel Abendroth in Chemnitz OT Mittelbach

 


 

Das Hotel Abendroth gehört zum Deutschen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA und wurde von der Deutschen Hotelklassifizierung mit drei Sternen bewertet.

 


 

Unsere Öffnungszeiten sind von:

Montag - Freitag: 11.30 Uhr - 23.00 Uhr (Küche von 11.30 - 21.30 Uhr)
   
Samstag: 11.30 Uhr - 0.00 Uhr (Küche von 11.00 - 21.30 Uhr)
   
Sonn-und Feiertage
11.30 Uhr - 21.00 Uhr ( Küche 11.30 bis 21.00)

 


 

   

   

Social Network

Google Ratings

HolidayCheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck